01.02.01 09:16 Uhr
 31
 

Nun doch Atommülltransporte

Deutschland und Frankreich haben sich nun doch darauf geeinigt, daß Deutschland seinen Atommüll zurück nimmt.
Die seit sieben Jahren im französischen La Hague abgestellten Behälter sollen nun doch regelmäßige Transporte zurückgeführt werde.

Grund für die Rücknahme ist, daß Frankreich darauf bestand, erst neue Castoren aufzunehmen, wenn Deutschland die alten zurück nimmt.


WebReporter: morlok5
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Atommüll
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?