01.02.01 08:49 Uhr
 1
 

ad pepper dehnt sein Online Netzwerk aus

ad pepper media International N.V., einer der führenden Vermarktervon Online-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Lösungen, hat seinOnline Netzwerk deutlich erweitert.

Das Unternehmen konnte die Zahl der gesamten Sichtkontakte auf 1.4 Mrd. ad impressions pro Monat erhöhen, was mit der Gewinnung von neuen, stark frequentierten und qualitativ hochwertigen Websites vor allem in den USA in den letzten Monaten zu tun hat. ad pepper media hat einen Exklusivvertrag mit WWF.com, eine der weltweit größten Sport-Unterhaltungsseiten abgeschlossen und wird dabei die gesamte Online-Werbevermarktung für die World Wrestling Federation und ihre Partnerseiten übernehmen.

Dabei ist WWF.com laut PC Data Online mit über 3,8 Mio. Nutzern und 240 Mio. Page Views als eine der beliebtesten Sportseiten im Internet positioniert.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Netzwerk
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an
Paketdienste erwägen für Klingeln an Haustür Extra-Gebühren zu erheben
Rumänien ist überraschenderweise Europas Wachstumsmeister



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?