01.02.01 08:49 Uhr
 1
 

ad pepper dehnt sein Online Netzwerk aus

ad pepper media International N.V., einer der führenden Vermarktervon Online-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Lösungen, hat seinOnline Netzwerk deutlich erweitert.

Das Unternehmen konnte die Zahl der gesamten Sichtkontakte auf 1.4 Mrd. ad impressions pro Monat erhöhen, was mit der Gewinnung von neuen, stark frequentierten und qualitativ hochwertigen Websites vor allem in den USA in den letzten Monaten zu tun hat. ad pepper media hat einen Exklusivvertrag mit WWF.com, eine der weltweit größten Sport-Unterhaltungsseiten abgeschlossen und wird dabei die gesamte Online-Werbevermarktung für die World Wrestling Federation und ihre Partnerseiten übernehmen.

Dabei ist WWF.com laut PC Data Online mit über 3,8 Mio. Nutzern und 240 Mio. Page Views als eine der beliebtesten Sportseiten im Internet positioniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Netzwerk
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?