01.02.01 08:49 Uhr
 1
 

ad pepper dehnt sein Online Netzwerk aus

ad pepper media International N.V., einer der führenden Vermarktervon Online-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Lösungen, hat seinOnline Netzwerk deutlich erweitert.

Das Unternehmen konnte die Zahl der gesamten Sichtkontakte auf 1.4 Mrd. ad impressions pro Monat erhöhen, was mit der Gewinnung von neuen, stark frequentierten und qualitativ hochwertigen Websites vor allem in den USA in den letzten Monaten zu tun hat. ad pepper media hat einen Exklusivvertrag mit WWF.com, eine der weltweit größten Sport-Unterhaltungsseiten abgeschlossen und wird dabei die gesamte Online-Werbevermarktung für die World Wrestling Federation und ihre Partnerseiten übernehmen.

Dabei ist WWF.com laut PC Data Online mit über 3,8 Mio. Nutzern und 240 Mio. Page Views als eine der beliebtesten Sportseiten im Internet positioniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Netzwerk
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?