01.02.01 00:44 Uhr
 17
 

Toppmöller- Der Retter der Eintracht ?

Um dem Versteckspiel wegen eines Nachfolgers von Magath nun endlich ein Ende zu bereiten, hat die Eintrachrführung nun endlich Farbe bekannt.
Klaus Toppmöller ist der Top-Favorit.

Nur der steht noch bis zum 30. Juni beim Zweitligisten 1.FC Saarbrücken unter Vertrag.
Deswegen wird auch über die Höhe einer möglichen Abfindungssumme noch entschieden.

Frankfurt hat da sehr gute Karten, da Toppmöller sowieso zum 30. Juni ohne Ablöse wechseln könnte.
Die Zweitligisten wären bescheuert, wenn Sie nicht noch ein paar MArk für den Trainer kassieren würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Retter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?