31.01.01 21:48 Uhr
 142
 

Top-Manager ist ein Psycho-Wrack!

Der Spanier Jose Ignacio Lopez leidet unter psychischen Störungen! Das geht aus einem jetzt veröffentlichten Gutachten hervor.

Lopez hatte 1993 für Schlagzeilen gesorgt, als er von Opel zu VW gewechselt war und angeblich geheime Unterlagen aus Rüsselsheim mit nach Wolfsburg genommen hatte. Seitdem ist ein Verfahren wegen Betrugs anhängig.

Aus diesem Grund wurde jetzt auch das Gutachten erstellt: Die USA fordern seine Auslieferung. Doch seit einem Unfall vor 3 Jahren leide Lopez unter Gedächtnisstörungen und verzerrter Wahrnehmung. Dadurch sei eine Auslieferung unwahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: philismorris
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Manager, Top, Psycho, Wrack
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?