31.01.01 21:24 Uhr
 41
 

Region Braunschweig: 166 Tote durch Autos

In der Region Braunschweig und Umgebung ist die Zahl der Verkehrtoten weiter gesunken. Auf 166 Tote sank die Zahl die im Vorjahr noch bei etwa 176 gelegen hatte. Auch die Verletzten-Zahl ist weiter, wie schon im Vorjahr, gesunken.

Dies sei immer noch nicht befriedigend und die Zahlen könnten weiter gesenkt werden meint der Direktor der Polizei,Heinrich Wahlers. Allein bei den Autobahnunfällen kamen 20 Menschen ums Leben - dies ist eine der wenigen gestiegenen Zahlen.

In der Quelle sieht man zudem auch andere interessante Unfallzahlen aus dem Braunschweiger Umland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: machmafrei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tote, Region, Braunschweig
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?