31.01.01 20:34 Uhr
 45
 

Hannibal: 1. Filmbesprechung online aufgetaucht: Ende wird verraten

Unglaublich, aber war: obwohl die Zuschauer der Vorpremiere von 'Hannibal' unterschreiben mussten, das Ende NICHT zu verraten, hat ein deutscher Filmkritiker das Schweigen gebrochen.

In einer ausführlichen Rezension beschreibt er nicht nur den ganzen superspannenden und megabrutalen Film, sondern verrät auch das dramatische Ende!

Ob es Konsequenzen für den Kritiker geben wird, ist jetzt noch nicht absehbar. Denkbar wäre es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: silversurfidreamteam
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?