31.01.01 20:34 Uhr
 45
 

Hannibal: 1. Filmbesprechung online aufgetaucht: Ende wird verraten

Unglaublich, aber war: obwohl die Zuschauer der Vorpremiere von 'Hannibal' unterschreiben mussten, das Ende NICHT zu verraten, hat ein deutscher Filmkritiker das Schweigen gebrochen.

In einer ausführlichen Rezension beschreibt er nicht nur den ganzen superspannenden und megabrutalen Film, sondern verrät auch das dramatische Ende!

Ob es Konsequenzen für den Kritiker geben wird, ist jetzt noch nicht absehbar. Denkbar wäre es.


WebReporter: silversurfidreamteam
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?