31.01.01 18:34 Uhr
 22
 

"Games Gateway" Sega's neue Spielekonsole?

Dreamcast ist Schnee von gestern der Neue Geniestreich aus dem Hause Sega trägt den Namen 'Games Gateway'.

Die Dreamcastspiele sollen auf der neuen Spielekonsole spielbar sein. Aber Hauptsächlich bezieht man die Spiele für den 'Games Gateway' über einem Breitbandzugang aus dem Internet.

Die Konsole soll eine 40GB Festplatte besitzen, auf der bis zu 60 Spiele Platz haben. Diese Angabe ist aber noch nicht 100%ig bestätigt. Geplant ist das die Konsole im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll.Die Entwicklung läuft schon seit 1 Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: O-Dogg2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Sega, Spielekonsole
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?