31.01.01 18:28 Uhr
 42
 

In den Charts werden die Köpfe genickt

Dem Boom folgte die Ernüchterung, der Ernüchterung folgt die Qualität. Unter dem Prädikat 'HipHop made in Germany' ließ sich in den letzten Jahren jeder Rap-Krepierer verkaufen. Mittlerweile heißt das Motto wieder: 'Qualität statt Quantität'. Davon hat das Stuttgarter Label Kopfnicker genug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charts
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?