31.01.01 16:46 Uhr
 3.403
 

Einige Spiele versprachen es nur - Dieses Spiel ist totale Zerstörung

Die Jungs von Daily Radar haben ein Interview mit einem der Entwickler von dem neuen Spiel 'Freedom Force' geführt, dabei kamen interessante neue Informationen zu Tage...

Demnach soll man in diesem Spiel wirklich alles zerstören können, sogar ganze Gebäude soll man von innen auseinander nehmen können. Natürlich stehen dazu eine Menge Waffen etc. zur Verfügung...

Außerdem sagte er noch, dass einige Spiel schon versprochen haben, dass man angeblich die ganze Welt zerstören kann, dieses Spiel macht es aber wirklich möglich und man kann selbst tragende Wände sprengen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Zerstörung
Quelle: www.krawall.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zoll München entdeckt verweste Wasserbüffelschädel in Paket aus Indonesien
Friedensnobelpreis-Stiftung investiert in Atomwaffen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?