31.01.01 16:43 Uhr
 89
 

Die Hardwaregalerie der explodierten Computer

Der Computer nervt mal wieder, aber leider wird er noch benötigt. Draufhauen, um die Wut abzubauen, ist also nicht. Na, in diesem Fall tun es vielleicht auch schon Bildchen von demolierten Rechnern.

Denn es gibt Zeitgenossen, die sind bei weitem nicht so zimperlich. Da fliegt der Computer schon mal kurzerhand per Sprengsatz in die Luft oder die Festplatte wird zerhackt.

Seitdem Dexter Santucci vor fünf Jahren daran Gefallen gefunden hatte, eine Festplatte, während dem Laufen mit zu zerkratzen, macht es ihm ein riesen Spaß sich an widerspenstiger Hardware zu rächen. Die aktuelle Bildergallerie: http://www.shybe.com


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Computer, Hardware
Quelle: www.shybe.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
"Metabohème": Tele 5 sendet derbe "Anti-Late-Night-Comedyshow"
Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?