31.01.01 16:25 Uhr
 10
 

Keine Spur nach Fund der Frauenleiche

Knapp drei Wochen ist es her, dass in Romrod (Vogelsberg) die Leiche einer Frau gefunden wurde. Doch bisher hat die Polizei noch keine weiteren Spuren.

Mit aufwendigen Ermittlungen, die bis Polen reichen würden, ist man zur Zeit stark beschäftigt. Schon im letzten Jahr verschwand dort an der selben Stelle eine 64-jährige Frau.


WebReporter: DHunter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Fund, Spur
Quelle: www.frankfurter-rundschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?