31.01.01 16:25 Uhr
 10
 

Keine Spur nach Fund der Frauenleiche

Knapp drei Wochen ist es her, dass in Romrod (Vogelsberg) die Leiche einer Frau gefunden wurde. Doch bisher hat die Polizei noch keine weiteren Spuren.

Mit aufwendigen Ermittlungen, die bis Polen reichen würden, ist man zur Zeit stark beschäftigt. Schon im letzten Jahr verschwand dort an der selben Stelle eine 64-jährige Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DHunter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Fund, Spur
Quelle: www.frankfurter-rundschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Fitnessarmband überführt Mann des Mordes an Ehefrau
New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
Thailand: Vater tötet sein Baby sowie sich selbst und stellt Video auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Sportdirektor Rapid Wiens attackiert Klub - "Mit den Ultras im Bett"
Eishockey: Rod Stewarts Sohn erzielt erstes Tor für Großbritannien
"Begehrtester Junggeselle der Welt": Seltenes Nashornbulle bekommt Tinter-Profil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?