31.01.01 16:12 Uhr
 515
 

Nowitzki: "The German Wunderkind" kein All Star

Alle hatten damit gerechnet, dass Dirk Nowitzki dieses Jahr ein All Star werden würde, denn er spielt eine Wahnsinnssaison. Aber 21,5 Punkte und 9,4 Rebounds pro Spiel reichten nicht.

Nowitzki wurde weder von den Fans, die die ersten 5 wählen, noch von den Trainern, die 7 weitere Spieler wählen, ins Team der Western All Stars gewählt. Dafür wurde Nowitzkis Teamkollege Finley gewählt, der schlechtere Statistiken hat als er.

Aber ganz ohne Nowitzki müssen wir am 'All Star Weekend' auch nicht auskommen, denn er wird den 3-Punkte-Wettbewerb bestreiten, bei dem er letztes Jahr schon recht erfolgreich war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crusty4
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, All, Wunder, Wunde
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?