31.01.01 14:31 Uhr
 1.499
 

Galaxie nur Teil eines Fraktals

Bisher hatten Wissenschaftler große Probleme die Entstehung unseres Universums zu erklären. Doch Prof. Andrei Linde von der Stanford University hat eine neue unglaubliche Theorie.

Seine Theorie beschreibt einen unaufhaltsamen Vermehrungsprozeß der Universen begründet auf kompliziertester Physik.

Er geht davon aus, daß unser Universum nur ein Teil eines Fraktals ist, eines Gebildes, dessen Muster sich in jedem Detail wiederholt. Das würde bedeuten, daß es unendlich viele Universen gäbe, mit unendlich vielen verschiedenen Eigenschaften


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: battlex
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Teil, Galaxie
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?