31.01.01 14:27 Uhr
 5.975
 

Riesenerfolg für RTL 2

Im Januar hatte RTL2 einen Marktanteil von 9,1% in der Gruppe der 14-29 jährigen. Bei den unter 20 jährigen konnte man sich seit Januar 2000 um 1,5 Prozentpunkte steigern (jetzt 11,7 % MA).

Die Top-Spielfilme im Januar waren "Dave", "Harte Jungs -
Bad Boys", "Demolition Man" und "Outbreak- Lautlose Killer"

Sensationelle Erfolge waren "Big Brother", "to club" und "Multi-Millionär". Gestern hatte man bei BB III und Popstars sogar über 20% MA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Riese
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?