31.01.01 13:42 Uhr
 11
 

Betrunkener legte sich mit Skiern im Schnee schlafen

Ein Skifahrer der offenbar betrunken war ist mit seinen Skiern gestürzt. Da er nicht mehr alleine aufstehen konnte blieb er liegen und wollte schlafen. Die Polizei fand den Mann und rettete ihn, denn da die Nächte dort sehr kalt sind wäre er wohl erfroren.

Der Mann war aus dem Ort Kirchberg und 32 Jahre alt.


WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnee
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?