31.01.01 13:35 Uhr
 11
 

Mann will mit 110 Jahren noch einmal heiraten

Ein Bauer der mittlerweile 110 Jahre alt ist will in nächster Zeit seine 55 Jahre alte Freundin heiraten. Die Ärzte einer Klinik sagen er sei kerngesund. Der Mann hat schon zwei Ehen hinter sich und daraus 70 Kinder und Enkelkinder.

Er liebt seine zukünftige Frau sehr, da sie ihn an seine Jugend erinnert.

Er sagt, dass er nur deshalb so alt ist, weil sein selbstgebackenes Brot, Datteln, Milch und Honig sehr gesund ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, 110
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?