31.01.01 13:12 Uhr
 11
 

Mario Basler: Es ist geil ausgepfiffen zu werden!

Mario Basler ist ja sehr bekannt für seine offenen Worte. In einem Interview mit Sport Bild meinte er: 50 Prozent der Fans hassen mich, 50 Prozenz sind pro Basler.

In Dortmund warte ich immer bis alle Spieler auf dem Platz sind und gehe erst dann auf den Mittelkreis zu. Denn ist geil von den Fans ausgepfiffen zu werden.

Die Mitspieler machen mich immer nur an wenn ich nicht dabei bin, Wahrscheinlich haben Sie Angst, weil ich so ein Ochse bin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mario Basler
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?