31.01.01 12:33 Uhr
 6.956
 

"Hannibal" sorgt für großes Aufsehen: Premiere-Gäste geschockt

"Die letzten zehn Minuten sind das Kränkste, was ich je gesehen habe - und ich habe schon einiges gesehen", sagt z.B. einer der Zuschauer. Es wird berichtet, dass sogar gestandene Männer entsetzt gewesen seien. Ganz anderer Meinung ist da Hopkins.

Der Hauptdarsteller berichtet, dass er während der Dreharbeiten sehr viel gelacht habe.

Pikant: Die Zuschauer hätten eigentlich gar nicht über das Ende des Films reden dürfen.

Die Zügellosigkeit im "Schweigen der Lämmer"-Nachfolger lasse sich nur noch mit einem Pornofilm vergleichen.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Gast, Aufsehen
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?