31.01.01 09:21 Uhr
 1.813
 

Britney hat fürchterliche Schmerzen - und sie ist selbst schuld

Die arme Britney musste ganz tapfer sein als sie sich ihr Piercing in den Bauchnabel machen lies.

Nach angaben von MTV sollen ihre Schmerzen ganz fürchterlich gewesen sein, für ganze 2 Sekunden lang. Aber jetzt hat sie es ja Überstanden und es sieht doch hervorragend aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schmerz
Quelle: www.britney-land.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?