31.01.01 08:43 Uhr
 2.008
 

CeBit - MP3-Player setzt neue Maßstäbe

Auf der CeBit stellt der Erfinder des tragbaren MP3 Players sein neuestes Werk vor. Dieser ist kompatibel zu mehreren Speicherkarten.

Er kann auch mehrere Speicherformate lesen, wie AAC in das WindowsMediaPlayer Format.
An die Zukunft wurde auch gedacht. Er ist schon jetzt dafür gerüstet, Speicherkarten von bis zu 4 GB zu verwalten.


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Player, MP3, MP3-Player
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?