31.01.01 08:01 Uhr
 874
 

Trainer doch nicht entlassen, trotz beschlossener Sache

Nun bleibt Doug Mason doch Trainer der Krefeld Pinguine, obwohl seine Entlassung wohl schon beschlossene Sache war, wie Geschäftsführer Wolfgang Schäfer am Sonntag nach der 7. Niederlage in Folge sagte.


Gestern nun war es soweit, 9 von 13 Gesellschaftern trafen sich an einem geheimen Ort, dort wurde Trainer Mason das Vertrauen ausgesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Sache
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fickmühlen: Frau gibt Gas und hat schrecklichen Unfall
Judenburg: Schwerverletzte bei Brennmaterialtransport
Manchester: Der Attentäter war ein britischer Staatsbürger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?