31.01.01 07:06 Uhr
 5.346
 

Die "Bild" gestand wieder einen Fehler

Am vergangenen Montag stand ein Artikel mit einem Foto, das unter anderen Trittin am 16. Juli 1994 zeigte, in der "Bild" Zeitung.

Die Bild schrieb, dass die Demonstranten auf dem Foto mit Schlagstöcken und Bolzenschneidern zu sehen waren.

Doch nun korrigiert die Bild-Zeitung diesen Artikel, denn sie stellte bei der Auswertung weiterer Fotos fest, das es sich nur um ein Seil und Handschuhe gehandelt hatte. Die Bild entschuldigte diesen Fehler.


WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Fehler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?