31.01.01 02:39 Uhr
 11
 

WM - Torwart steht endgültig fest für Eishockeybundestrainer -

Eishockey-Bundestrainer Hans Zach beendet nun alle Gerüchte um die Nominierung des Torwartes der ins WM Aufgebot aufgestellt wurde.

Die Wahl von Zach ist auf Torwart Leo Conti von den Frankfurt Lions gefallen.
Somit hat er jeglichen Spekualtionen entgegengewirkt das er Klaus Merk oder Joseph "Peppi" Heiß (Kölner Haie).
ins Aufgebot nehmen würde.

Die Gerüchte um die beiden Torhüter sind aufgekommen als Marc Seliger durch einen Kreuzbandriss ausgefallen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justi1975
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Eishockey, Torwart
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englands Fußballtalent blamiert sich: Mittelkreis-Rückpass landet im eigenen Tor
Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo
Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"
Morrissey attackiert nach Manchester-Anschlag britische Politiker und Queen
Englands Fußballtalent blamiert sich: Mittelkreis-Rückpass landet im eigenen Tor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?