31.01.01 02:39 Uhr
 11
 

WM - Torwart steht endgültig fest für Eishockeybundestrainer -

Eishockey-Bundestrainer Hans Zach beendet nun alle Gerüchte um die Nominierung des Torwartes der ins WM Aufgebot aufgestellt wurde.

Die Wahl von Zach ist auf Torwart Leo Conti von den Frankfurt Lions gefallen.
Somit hat er jeglichen Spekualtionen entgegengewirkt das er Klaus Merk oder Joseph "Peppi" Heiß (Kölner Haie).
ins Aufgebot nehmen würde.

Die Gerüchte um die beiden Torhüter sind aufgekommen als Marc Seliger durch einen Kreuzbandriss ausgefallen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justi1975
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Eishockey, Torwart
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?