31.01.01 00:24 Uhr
 13
 

9-jähriger Lebensretter- Der Held von Köln

Da am Montag in seiner Schule Elternsprechtag war, mußte der kleine Held nicht zum Unterricht.
Aber schon früh morgens wurde er durch Brandgeruch aus dem Schlaf gerissen.
Eine Etage unter ihm brannte es auf dem Balkon.


Der kleine Mann rief sofort die Feuerwehr, rannte dem bereits eingetroffenen Brandmeister entgegen und erzählte sofort, daß sich in der Wohnung noch Menschen befänden.
Sie hämmerten an der Tür bis endlich geöffnet wurde.

Die Mieterin die die Tür öffnete konnte sofort in Sicherheit gebracht werden, ihr Mann lag noch im Bett, welches bereits in Flammen stand.
Als die Eheleute gerettet waren kam dann auch endlich die Feuerwehr und löschte den Brand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Leben, Held, Lebensretter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?