30.01.01 23:42 Uhr
 90
 

US-Hardrocker hält sein Versprechen nicht ein

Ted Nugent, wohl nur noch eingefleischten Heavy-Metal-Fans bekannt, hat eine Klage von einem Ehepaar am Hals.

Das Ehepaar hatte bei einer Auktion für ca. 3100 DM Konzertkarten für die 1. Reihe, Backstagepässe und ein Abendessen mit dem US-Hardrocker ersteigert.

Nichts davon wurde eingehalten. Total enttäuscht reichte das Ehepaar die Klage ein.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Versprechen
Quelle: www.intrinet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?