30.01.01 23:18 Uhr
 14
 

Barons verpassten Tabellenspitze - weitere DEL Ergebnisse von heute

Die Barons unterlagen den heimschwachen Düsseldorfern mit einem Endergebnis von 1:2. Führend an der DEL Spitze sind immer noch die Adler aus Mannheim.

Bei den Moskitos gegen die Hannover Scorpions ging es schon heisser her. Der Endstand hier 6:5 für die Hannover. Es war ein Kampfdurchzogenes Spiel an der Brehmstraße vor 4.632 Zuschauern.

Die Husskies verloren Ihr Spiel gegen die Lions mit 0:2 und wurden sogar noch von den Scorpions in der Tabelle überholt. Das Kellerderby Schwenninger Wild Wings gegen die Augsburger Panther ging 3:1 für die die Wild Wings aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justi1975
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ergebnis, DEL, Tabelle, Tabellenspitze
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?