30.01.01 23:02 Uhr
 272
 

Seinfeld-Star gestorben

Sandy Baron, der Schauspieler, der in der Erfolgs-Comedy-Serie "Seinfeld" den etwas verbitterten Rentner Jack Klompus spielte, starb im Alter von 64 Jahren.

Sandy Baron spielte aber auch in Hollywood-Filmen mit, wie zum Beispiel bei Woody Allens Film "Broadway Danny Rose".

Aber am besten bekannt war er uns und den Fernsehzuschauern wohl als der alte Jack Klompus, dem Erzfeind von Jerry Seinfelds Vater, in der gleichnamigen Sitcom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Star
Quelle: www.mrshowbiz.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?