30.01.01 22:49 Uhr
 51
 

Schriftsteller an Herzanfall gestorben

Maurice Métral, ein wallisischer Schriftsteller, ist auf Grund eines Herzinfarktes am Sonntag gestorben. Métral wurde 73 Jahre alt.

Métral verfasste etwa 50 Romane, mehrere Erzählungen, Theaterstücke und anderes. Insgesamt hatte er in seiner Laufbahn etwa 70 Werke in französischer Sprache geschrieben.

Zu seine Werken gehörten unter anderem "Le Chemin des Larmes" und "Les Yeux crevés".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tod, Schriftsteller, Schrift
Quelle: paperball.fireball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman
"Exorzist"-Autor William Peter Blatty gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pilgerstätte Pinzgau: Einsiedelei sucht per Jobangebot nach neuem Eremiten
Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?