30.01.01 20:24 Uhr
 2
 

Elefant illegal nach Mexiko gereist

Im letzten Jahr war ein Elefant nach Mexiko geschmuggelt worden und sorgt dort nun für Aufregung. Denn die Tierschutzorganisation verlangt, dass das Tier zurück in seine Heimat muss.

Der Besitzter des Tieres hatte fein säuberlich die Beamten an der Grenze bestochen um den Elefanten nach Mexiko zu bekommen. Denn das Tier hatte auch keine Papiere. Der Elefant arbeitete als "Dumbo" in einem Zirkus.


ANZEIGE  
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mexiko, legal, illegal, Elefant
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?