30.01.01 19:11 Uhr
 1.020
 

Wetten, dass sie diesem Mann nicht in den Urlaub folgen können.

Ein unmögliches Unterfangen für uns Normalsterbliche. Für diesen Mann wird es bald, und zwar am 30. April, zur Realität.

Ursprünglich wollte Dennis Tito (60), seines Zeichens Millionär, die Raumstation MIR bereisen. Klappte nicht ganz, weil sie demnächst bekanntlich von den Russen zum Absturz überredet wird.

Aber das macht nichts. Denn so wird Mr. Tito stattdessen zur Raumstation ISS reisen. Zur Zeit wird er getrimmt, das er den sicherlich anstrengenden 10-tägigen Urlaub zur ISS verkraften kann.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Urlaub, Wette
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?