30.01.01 18:33 Uhr
 233
 

Ned Flanders (Simpsons): Die Nummer Eins!

Ned Flanders ist der freundlich-christliche Nachbar von Homer Simpson. Wir alle kennen ihn als liebenswerten und gutmütigen Christenmenschen, der sich gnadenlos von Homer ausnutzen lässt.

Aufgrund der enormen Popularität der Serie Die Simpson in den USA und auf der ganzen Welt ist Ned Flanders inzwischen DIE Figur, die die Menschen vor Augen haben, wenn sie an einen typischen Christen denken!

Die News schildert den gar nicht mal so simplen Charakter von Ned und lässt die vergangenen Episoden mit ihm noch einmal Revue passieren.
Was man auch von frömmelnden Bible Beaters halten mag, Ned ist einfach nett!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: akrings
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nummer, Die Simpsons
Quelle: www.christianitytoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus