30.01.01 18:15 Uhr
 3.279
 

Telekom - Heute waren einige Telefonanschlüsse tot

Wer im bayrischen Oberland wohnt hat es heute morgen vielleicht auch selbst erlebt. Es gab für ein paar Minuten einige Störungen in der Vermittlungstechnik der Deutschen Telekom, so konnte man in Landshut, Rosenheim und Traunstein nicht telefonieren.

Waldemar Czauderna, ein Telekom-Sprecher, gab bekannt, das es kein Problem gewesen sei. Man konnte es schnell beheben. Es sei aber auch keine Störung in größerem Umfang gewesen.

Betroffen waren die Vorwahlen von 08020 bis 08029. Wieviel Anschlüsse nicht erreichbar waren wollte man aber nicht Preis geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, Telekom, Telefon
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?