30.01.01 18:15 Uhr
 3.279
 

Telekom - Heute waren einige Telefonanschlüsse tot

Wer im bayrischen Oberland wohnt hat es heute morgen vielleicht auch selbst erlebt. Es gab für ein paar Minuten einige Störungen in der Vermittlungstechnik der Deutschen Telekom, so konnte man in Landshut, Rosenheim und Traunstein nicht telefonieren.

Waldemar Czauderna, ein Telekom-Sprecher, gab bekannt, das es kein Problem gewesen sei. Man konnte es schnell beheben. Es sei aber auch keine Störung in größerem Umfang gewesen.

Betroffen waren die Vorwahlen von 08020 bis 08029. Wieviel Anschlüsse nicht erreichbar waren wollte man aber nicht Preis geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, Telekom, Telefon
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?