30.01.01 17:50 Uhr
 21
 

Republikaner kämpfen um Arnie

Die Kalifornischen Republikaner möchten Arnold Schwarzenegger als Gouverneur. In zwei Jahren, bei den nächsten Wahlen könnte es soweit sein.

Schwarzenegger hatte schon mehrmals betont, Präsident werden zu wollen und er hätte die notwendigen Geldmittel zur Verfügung, für einen Wahlkampf, meinte ein Parteimitglied.

Schwarzenegger wäre aber nicht der erste Präsident, der aus Hollywood kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Republikaner, Republik
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Sozialsenatorin will Grundsicherung für alle
Liverpool: Gasexplosion - Zwei Tote und mehr als 30 Verletzte bei Häusereinsturz
Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?