30.01.01 17:22 Uhr
 460
 

Mit diesem Gerät wird auch die Kundenbetreuung der Telekom besser

Es nennt sich 'Computer Telefonie Integration' (CTI). Zwar ist es schon seit längerer Zeit auf dem Markt, aber nur wenige Firmen und Unternehmen verwenden es. Hierbei handelt es sich um ein Synthese von Telefon und Computer.

Mit diesem Gerät kann die Kundenbetreuung vereinfacht und deutlich verbessert werden: Sobald ein Anruf eingeht und der Mitarbeiter den Hörer abnimmt, kann er alle Informationen des Anrufers (Kunden) ablesen und so schneller agieren.

Sollte mal kein Mitarbeiter erreichbar sein, werden die Daten (Uhrzeit des Anrufes, Telefonnummer des Anrufers...) ins Mobilfunknetz per SMS oder E-Mail geschickt. Außerdem können viel mehr Telefonnummern gespeichert werden!


WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Kunde, Gerät
Quelle: www.expeditionzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgeschäft fordert von Österreicher 1.200 Euro nach Negativ-Online-Bewertung
Verbraucherpreise stiegen 2017 so stark wie seit fünf Jahren nicht
Preisabsprachen: Rügenwalder muss 5,5 Millionen Euro Strafe zahlen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen
Cranberries-Sängerin hinterließ kurz vor ihrem Tod Mailbox-Nachricht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?