30.01.01 17:22 Uhr
 460
 

Mit diesem Gerät wird auch die Kundenbetreuung der Telekom besser

Es nennt sich 'Computer Telefonie Integration' (CTI). Zwar ist es schon seit längerer Zeit auf dem Markt, aber nur wenige Firmen und Unternehmen verwenden es. Hierbei handelt es sich um ein Synthese von Telefon und Computer.

Mit diesem Gerät kann die Kundenbetreuung vereinfacht und deutlich verbessert werden: Sobald ein Anruf eingeht und der Mitarbeiter den Hörer abnimmt, kann er alle Informationen des Anrufers (Kunden) ablesen und so schneller agieren.

Sollte mal kein Mitarbeiter erreichbar sein, werden die Daten (Uhrzeit des Anrufes, Telefonnummer des Anrufers...) ins Mobilfunknetz per SMS oder E-Mail geschickt. Außerdem können viel mehr Telefonnummern gespeichert werden!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Kunde, Gerät
Quelle: www.expeditionzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maut und Abgase: LKW aus Osteuropa betrügen deutschen Staat in Millionenhöhe
Weltwirtschaftsforum kürt Norwegen zum lebenswertesten Land der Welt
Veganz: Erste vegetarische Supermarktkette ist insolvent



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?