30.01.01 17:22 Uhr
 460
 

Mit diesem Gerät wird auch die Kundenbetreuung der Telekom besser

Es nennt sich 'Computer Telefonie Integration' (CTI). Zwar ist es schon seit längerer Zeit auf dem Markt, aber nur wenige Firmen und Unternehmen verwenden es. Hierbei handelt es sich um ein Synthese von Telefon und Computer.

Mit diesem Gerät kann die Kundenbetreuung vereinfacht und deutlich verbessert werden: Sobald ein Anruf eingeht und der Mitarbeiter den Hörer abnimmt, kann er alle Informationen des Anrufers (Kunden) ablesen und so schneller agieren.

Sollte mal kein Mitarbeiter erreichbar sein, werden die Daten (Uhrzeit des Anrufes, Telefonnummer des Anrufers...) ins Mobilfunknetz per SMS oder E-Mail geschickt. Außerdem können viel mehr Telefonnummern gespeichert werden!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Kunde, Gerät
Quelle: www.expeditionzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
Türkei: Erdogan weiter auf Konfrontationskurs - Nazi-Vergleiche bleiben
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?