30.01.01 16:51 Uhr
 10
 

Ferrari: Keine Vertragsverhandlungen mit Schumacher derzeit!

Der Chef von Michael Schumacher, Luca di Montezemollo hat die Vertragsvehandlungen mit seinem Superstar vorerst eingestellt. In einem Interview erklärte er, dass er bei uns noch zwei Jahre Vertrag hat, bis dahin können wir noch viel diskutieren.

Schumi hat sich zuletzt rausgehalten aus den Spekulationen um eine Vertragsverlängerung: Alles was ich sage wird falsch interpretiert. Warum redet jeder von mir, sehe ich schon so alt aus? antwortet Schumi scherzhaft bei der Präsentation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Vertrag, Ferrari
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?