30.01.01 16:45 Uhr
 331
 

Skandalöse Werbekampagne gegen Waffenbesitz

In London begann eine Kampagne gegen Waffenbesitz. Doch das Wie schockt die gesamte Bevölkerung.

Ein Poster zeigt einen ermordeten Mann, der in seiner Blutlache liegt. Als Slogan verwendet man: "Young, gifted and dead" (Jung, begabt und tot!). Das Bild stammt aus einem Attentat mit 8 Toten.

Der Mann, der sich das ausgedacht hat, will damit auf die Gefährlichkeit von Waffen aufmerksam machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Skandal, Waffe, Waffenbesitz
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Frankreich: Präsidenten-Hund pinkelt vor laufenden Kameras an Élysée-Kamin
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?