30.01.01 16:45 Uhr
 331
 

Skandalöse Werbekampagne gegen Waffenbesitz

In London begann eine Kampagne gegen Waffenbesitz. Doch das Wie schockt die gesamte Bevölkerung.

Ein Poster zeigt einen ermordeten Mann, der in seiner Blutlache liegt. Als Slogan verwendet man: "Young, gifted and dead" (Jung, begabt und tot!). Das Bild stammt aus einem Attentat mit 8 Toten.

Der Mann, der sich das ausgedacht hat, will damit auf die Gefährlichkeit von Waffen aufmerksam machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Skandal, Waffe, Waffenbesitz
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?