30.01.01 16:45 Uhr
 331
 

Skandalöse Werbekampagne gegen Waffenbesitz

In London begann eine Kampagne gegen Waffenbesitz. Doch das Wie schockt die gesamte Bevölkerung.

Ein Poster zeigt einen ermordeten Mann, der in seiner Blutlache liegt. Als Slogan verwendet man: "Young, gifted and dead" (Jung, begabt und tot!). Das Bild stammt aus einem Attentat mit 8 Toten.

Der Mann, der sich das ausgedacht hat, will damit auf die Gefährlichkeit von Waffen aufmerksam machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Skandal, Waffe, Waffenbesitz
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?