30.01.01 16:31 Uhr
 51
 

Internet Explorer 6.0: Link wurde gelöscht, die Bilder waren unecht

Wie SN berichtete, soll die Betaversion des Internet Explorers 6.0 durch Beta- Tester im Internet auf der Seite "The-Ctrl-Alt-Del.com" veröffentlicht worden sein.

Auf der Seite waren Bildmaterial zu sehen, das angeblich den neuen IE 6.0 zeigen soll. Ein Link auf der Seite verwies auf einen Download des neuen IE 6.0.

Microsoft sagte zu dem Bildmaterial, das es nicht echt gewesen sein soll. Auch der Link auf der Seite wurde gelöscht. Der Grund der vermeintlichen "Veröffentlichung" bleibt weiterhin noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Internet, Internet Explorer, Explorer, Link
Quelle: www.internetworld.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?