30.01.01 15:10 Uhr
 6
 

Intel: Erfolg in Israel

Die israelische Chipfabrik, die Intel vor Jahren in Betrieb genommen hat, hat im vergangenen Jahr einen Rekordexport erreicht. Insgesamt wurden Chips im Wert von 2 Mrd. Dollar produziert. Im Vorjahr waren es noch 810 Mio. Dollar. Der Jahresumsatz pro Mitarbeiter in Israel lag damit bei ca. 400.000 Dollar.

Vorbörslich notiert die Aktie bei 37,25 Dollar.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Israel, Erfolg, Intel
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?