30.01.01 14:48 Uhr
 84
 

"Popstars"in England: Riesenskandal wegen Song-Klau

Auch in England startete das in Deutschland eigentlich recht erfolgreiche Format "Popstars". Doch dort ist schon vor der ersten Single-Auskopplung ein Riesenaufruhr.

Denn die Single "Pure and Simple" war eigentlich der Girlgroup Girl Thing (last man standing) versprochen. Jetzt wurde der Song kurzerhand den Girls der gecasteten Popstars zugesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Song, Riese, Popstar, Popstars, Klau
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?