30.01.01 12:55 Uhr
 33
 

Mann sucht Mutter für seine 69 Kinder

Ein 67jähriger Ägypter möchte gerne wieder heiraten, um eine Mutter für seine 69 Kinder zu bekommen. Seine 8. Frau sollte kinderlieb und um die 20 Jahre alt sein. Außerdem sollte sie bereit sein, mit seinen Kindern, Enkeln und anderen Frauen zu leben.

Von seiner ersten Frau hat er 16 Kinder, von der zweiten 18 und von den restlichen fünf 35 Kinder. Er möchte wieder heiraten, da ihm zur Zeit nur noch zwei Frauen geblieben sind. Zwei sind verstorben und von dreien wurde er geschieden.


ANZEIGE  
WebReporter: eoc
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?