30.01.01 12:40 Uhr
 27
 

Space2go stellt neuen Organizer für´s Auto vor!

Die Firma "Space2go" stellte jetzt in Berlin ihren neuen Organizer für´s Auto vor. Er unterstützt alle gängigen Futures eines herkömmlichen Organizers.

Das beste ist, das der Organizer seine Daten per Internet mit dem PC Zuhause oder im Büro abgleichen kann. Die Bedienung soll über jeden Bordcomputer oder mit jedem Navigationssystem möglich sein.

Der Organizer wird am 5. Februar in München offiziell vorgestellt, allerdings wird er erst im Herbst auf den Markt kommen. Er soll zwischen 1000,- und 2000,- kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Organ
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China kopiert die G-Klasse
Vorsicht Blitzer: Darf man per Lichthupe andere Verkehrsteilnehmer warnen?
Verkehr: Heute findet in ganz Deutschland ein Blitzmarathon statt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?