30.01.01 12:40 Uhr
 27
 

Space2go stellt neuen Organizer für´s Auto vor!

Die Firma "Space2go" stellte jetzt in Berlin ihren neuen Organizer für´s Auto vor. Er unterstützt alle gängigen Futures eines herkömmlichen Organizers.

Das beste ist, das der Organizer seine Daten per Internet mit dem PC Zuhause oder im Büro abgleichen kann. Die Bedienung soll über jeden Bordcomputer oder mit jedem Navigationssystem möglich sein.

Der Organizer wird am 5. Februar in München offiziell vorgestellt, allerdings wird er erst im Herbst auf den Markt kommen. Er soll zwischen 1000,- und 2000,- kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Organ
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?