30.01.01 12:40 Uhr
 27
 

Space2go stellt neuen Organizer für´s Auto vor!

Die Firma "Space2go" stellte jetzt in Berlin ihren neuen Organizer für´s Auto vor. Er unterstützt alle gängigen Futures eines herkömmlichen Organizers.

Das beste ist, das der Organizer seine Daten per Internet mit dem PC Zuhause oder im Büro abgleichen kann. Die Bedienung soll über jeden Bordcomputer oder mit jedem Navigationssystem möglich sein.

Der Organizer wird am 5. Februar in München offiziell vorgestellt, allerdings wird er erst im Herbst auf den Markt kommen. Er soll zwischen 1000,- und 2000,- kosten.


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Organ
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?