30.01.01 11:46 Uhr
 69
 

EMINEM ein Weichei ? Romantische Seiten...

bekam seine Frau von ihm mal gezeigt, er hat seine Leibwächter beauftragt, alle Groupies und weiblichen Fans möglichst weit weg von ihm zu halten, wenn er durch Europa tourt.

Damit will der sonst so krasse Rapper der mit seinen Texten gerne schockiert seiner Ehefrau die er über alles liebt und mit der er eine einjährige Tochter hat einen Gefallen tun !


WebReporter: dhp2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, Roman
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?