30.01.01 10:55 Uhr
 132
 

FC Bayern: Schon wieder Absage - Diesmal ganz bitter!

Warum will keiner zu den Bayern?
Diese Frage stellen sich wohl langsam aber sicher die Funktionäre des Rekordmeisters.
Denn schon wieder haben die Bayern eine bittere Absage bekommen.

Der italienische Nationalverteidiger Materazzi hat sich gegen die Bayern entscheiden, obwohl er sich mit den Bayern schon einig war.
Der 27 jährige möchte lieber noch in Italien bleiben, allerdings bei Inter Mailand oder Juventus Turin spielen.

Jetzt geht die Suche bei den Bayern erneut los - nach einem international starken Verteidiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Absage
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?