30.01.01 10:43 Uhr
 91
 

Mobilfunkanbieter auf der Überholspur - Kundenzahl verdreifacht

Das Jahr 2000 war auch das Jahr von Viag-Interkom. Der viertgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands konnte im letzten Jahr seine Kundenzahl mehr als verdreifachen.

3,2 Millionen Kunden nehmen z.Zt. die Dienste des Unternehmen in Anspruch. Sie brachten, dem zur British Telecom zugehörigem Konzern, einen Jahresumsatz von 3,1 Milliarden DM.

Im Jahr zuvor erwirtschaftete Viag-Interkom noch einen Umsatz von 1,7 Milliarden. Die Kundenzahl betrug damals 970.000.


WebReporter: linnie
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Mobil, Mobilfunk
Quelle: finance.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?