30.01.01 10:08 Uhr
 154
 

Größenwahnsinnug ! Puff Daddy: Das passierte beim Waffengefecht...

An der Bar kam es, wie man schon weiss, zu einem Streit, der Streitgegner schmiss dem Puff Daddy dann ein Bündel Dollar-Scheine ins Gesicht !
Getreu dem Motto "Mo Money,MO Problems" ;-),

Ein Begleiter wollte dann Puffies "Ehre" retten und schoss einfach in die Menge um den Typen zu erwischen der das Bündel Dollars geworfen hatte.

Doch dummerweise schoss er daneben und verletzte Unschuldige.


WebReporter: dhp2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waffe, Größe, Puff, Größenwahn
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?