30.01.01 08:14 Uhr
 14
 

Guy Ritchie: Keine Rolle für Madonna in seinem neuen Film

Sein neuer Film erzählt die Geschichte der lesbischen Rocksängerin Dusty Springfield. Nach langer Überlegung will er nun nicht seine Ehefrau Madonna für die Hauptrolle haben, sie sei zu amerikanisch. Stattdessen, möchte er nun Joanne Whalley haben.

Die Story der Springfield ist schon mehrfach Thema für Theater und Filme gewesen. Dieser Film soll die Springfield in älteren Jahren darstellen, als sie bereits Alkohol- und Geldproblemen hatte. Springfield starb mit 59 Jahren an Brustkrebs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Madonna, Rolle, Guy Ritchie
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?