30.01.01 00:58 Uhr
 31
 

FDP-Model Silvana Koch-Mehrin will "Königin der Massenpartei" werden!

Dr. Silvana Koch-Mehrin, FDP-Bundesvorstand, gab jetzt in einem Interview zu: "Ich wollte schon immer Königin werden." Der Model-Typ aus Brüssel (EU) will die FDP zur "Massenpartei" machen. Am Dienstag ist sie bei Harald Schmidt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pupshaufen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Model, König, Masse, Koch
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kongress von Rechtspopulisten in Koblenz - "Erwachen der Völker"
Nach Holocaust-Kritik: SPD-Politiker bezeichnet Björn Höcke (AfD) als Nazi
USA: Als erste Amtshandlung schafft Donald Trump Bürgerrechte und Klimaschutz ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kongress von Rechtspopulisten in Koblenz - "Erwachen der Völker"
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Flughafen BER wird erst 2018 eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?