29.01.01 23:41 Uhr
 134
 

Liebes-Spiele : Mehr Spaß am Sex

Erotik ist nach Meinung eines Hamburger Paartherapeuten bei langjährigen Beziehungen eher die Ausnahme.
Damit das Liebesleben aber wieder spannend wie am Anfang wird seinen kleine Sexspiele eine wirksame Methode:

Die Frau sollte sich von Ihrem Partner im Bad einseifen lassen, als widerwillig den Spiegel zu putzen.
Der Mann kann seiner Frau beim Dessous-Kauf behilflich sein und die schärfsten Stücke aussuchen.

Auch sei die Wohnung ein idealer Ort um die Flammen der Liebe neu zu entfachen :
Eine gemeinsame Dusche, Picknick im Bett oder der Quickie auf dem Esstisch.
Un die Meinung " Männer wollen immer- Frauen nicht" ist Schnee von gestern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Spiel, Liebe, Spaß
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?