29.01.01 20:14 Uhr
 18
 

Spiel der Emotionen - Pettersson entschuldigt sich

Jörgen Pettersson hat sich für seine Schwalbe beim Schiedsrichter und beim VFL Wolfsburg entschuldigt.

"Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich am Samstag versucht habe, durch ein Schwalbe einen Elfmeter herauszuholen", ließ der Skandinavier am Montag mitteilen.

Aber für dein Eingriff von Reitmaier zeigt Pettersson kein Verständniss. Er kann beim Training nicht teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ckim
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Emotion
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?