29.01.01 19:50 Uhr
 14
 

Deutscher Popstar überträgt sein Jubiläumskonzert live in die Kinos

Peter Maffay hat ein großes Ereignis geplant. Am 14. Februar wird er sein Jubiläumskonzert "Heute vor dreißig Jahren" auf der Bühne bringen und gleichzeitig live in sechs weitere Kinos Bundesweit übertragen.

In der Hamburger Musikhalle begann damals seine Karriere und dort will er auch sein Jubiläum feiern. In erster Linie will er seine größten Songs bringen, so z.B. "Josie" "Du" und "Eiszeit" und viele andere mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Deutscher, Jubiläum, Popstar
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?