29.01.01 19:50 Uhr
 14
 

Deutscher Popstar überträgt sein Jubiläumskonzert live in die Kinos

Peter Maffay hat ein großes Ereignis geplant. Am 14. Februar wird er sein Jubiläumskonzert "Heute vor dreißig Jahren" auf der Bühne bringen und gleichzeitig live in sechs weitere Kinos Bundesweit übertragen.

In der Hamburger Musikhalle begann damals seine Karriere und dort will er auch sein Jubiläum feiern. In erster Linie will er seine größten Songs bringen, so z.B. "Josie" "Du" und "Eiszeit" und viele andere mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Deutscher, Jubiläum, Popstar
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt
"Tatort"-Kommissar findet Harald Schmidts Ausstieg "unprofessionell"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?